Startseite / Service / Vorteile der Genius Online-Nachhilfe

Vorteile der Genius Online-Nachhilfe

Keine Vertragslaufzeit, keine Anmeldegebühr

Bei der Genius Online-Nachhilfe gibt es keine Vertragslaufzeit und keine Anmeldegebühr. Auch keine versteckten Kosten, kein Mindestkontingent und keine Abo-Falle. Für unseren Online-Unterricht benötigt man nur ein Guthaben für eine einzige Lerneinheit und kann damit sofort buchen. Beim Erwerb einer Zehnerkarte bekommst du sogar eine Nachhilfestunde gratis. Diese erworbenen Stunden müssen nicht einmal in einem bestimmten Zeitraum gebucht werden. Du bist frei in deiner Entscheidung, wann du diese Unterrichtsstunden bei Genius Online nutzen möchtest. Gekauftes Guthaben verfällt nicht und kann auch innerhalb der Familie oder Firma übertragen werden.

Kostenloser Testlauf

Die Genius Online-Nachhilfe ist auch für technisch weniger Versierte leicht verständlich. Trotzdem startet die Nachhilfe erst, wenn der Schüler sicher im Umgang mit der Technik ist! Es entstehen erst Kosten, wenn die erste Lerneinheit reibungslos absolviert ist. Zuvor wird der Schüler behutsam in die Technik der Genius Online-Nachhilfe eingewiesen. Gerne können auch die Eltern ihrem Sprössling über die Schulter schauen und mit der Lehrkraft sprechen!

Damit wir einen Testlauf starten können, um dir zu zeigen, wie unsere Plattform funktioniert, teile uns bitte mit, wann du Zeit hast. Dies kannst du telefonisch 08431 - 38 1 88 oder per Mail (info@genius-online.de) machen. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen, um alles Weitere zu besprechen.

Individuelle Nachhilfe

In der Einzelnachhilfe kann der Online-Nachhilfelehrer gezielt auf die Probleme des Schülers eingehen. Es werden zusammen Aufgaben aus unserem umfangreichen Dokumentenpool bearbeitet. Außerdem kann der Schüler eigene Aufgaben in sein Profil hochladen, die er dann mit der Lehrkraft durchgeht.

Schnelle Hilfe im Problemfach

Mit der Online-Nachhilfe von Genius ist nach Absprache kurzfristig (etwa vor Schulaufgaben, Exen oder Proben) ein Termin mit dem Online-Nachhilfelehrer möglich. Sogar abends und am Wochenende!

Nachhilfe im Urlaub oder bei Krankheit

Will der Schüler im Urlaub auf dem neuesten Stand der Dinge bleiben, ist Online-Nachhilfe bei Genius die Lösung, denn die Online-Nachhilfe kennt keine (Landes-) Grenzen! Selbst wenn der Schüler im Krankheitsfall das Haus nicht verlassen kann und trotzdem den Anschluss in der Schule nicht verlieren möchte, ist Online-Nachhilfe von Genius perfekt! Man muss sich nicht erst zum nächstgelegenen Nachhilfebüro schleppen. Online-Nachhilfe funktioniert sogar vom Krankenbett aus!

Fächerübergreifend

Der Schüler ist nicht auf ein bestimmtes Fach festgelegt. Man kann sich auf jede Schulaufgabe / Probe in jedem Fach vorbereiten. Wir haben für jedes Fach eine passende Lehrerkraft.

Enger Zeitplan? Kein Problem!

Weil wir wissen, dass die Anforderungen an die Schüler und auch ihr Lernpensum immer größer werden, bietet die Genius Online-Nachhilfe die effektivste Art zu lernen! Der Schüler muss in seinem eng gesteckten Tagesplan nicht noch Zeit investieren, in ein Nachhilfebüro zu kommen, sondern er kann auch ganz bequem eine Online-Stunde zwischen Mittagessen und Sport oder nach dem Nachmittagsunterricht einschieben. Auch abends und am Wochenende!

Kein Zettelchaos mehr!

Weil der Schüler in seinem Profil alle Aufgaben einsehen und Anmerkungen zu den Übungen machen kann, ist die Genius Online-Nachhilfe sehr übersichtlich und es entsteht kein Chaos auf dem Schreibtisch. Der Schüler kann seine Dokumente selbst verwalten und bei Bedarf auch löschen.

Wegzug? Der Lieblingslehrer bleibt online!

Wenn Lehrer oder Schüler umziehen, muss dank Genius Online kein Kind auf seine Lieblingslehrkraft verzichten! Denn unsere Online-Nachhilfe funktioniert von überall aus und man muss sich in der neuen Stadt nicht erst wieder nach einem geeigneten Nachhilfebüro umsehen.

Persönliches Gespräch

Bei allen technischen und allgemeinen Fragen zu unserer Online-Nachhilfe steht das Genius Team  mit Rat und Tat zur Seite. Unser Familienbetrieb hat bereits über 20 Jahre Nachhilfeerfahrung in Neuburg. Dort geben Inhaberin Elfi Strassburg und ihre Vertretung Anja Ball wertvolle Tipps zur Nachhilfe vor Ort und zur Online-Nachhilfe. Sie erreichen unser Büro unter  08431 - 38 1 88. Für persönliche Gespräche stehen wir Ihnen auch gerne in der Adlerstraße C 239 in 86633 Neuburg wochentags von 13:30-18:00 Uhr zur Verfügung. Unser Anrufbeantworter wird auch außerhalb der Geschäftszeiten regelmäßig abgehört. Oder Sie schreiben uns eine E-mail an info@genius-online.de

Datenschutz

Die Daten des Schülers werden ausschließlich von Genius Nachhilfe für die Dauer der in Anspruch genommenen Leistungen gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Unverbindliche Registrierung

Nachdem der Schüler sich registriert hat, kann er sich ganz unverbindlich über unsere Genius Online-Nachhilfe informieren, erst bei gebuchter Leistung entstehen Kosten. Unsere Preise im Überblick.